Tutorials auf ModeAudio Magazine

Im irgendwie großen Internet gibt es etliche Dinge, die man lange übersieht. So ging es auch mir mal wieder, bis ich heute über einen Querverweis auf das ModeAudio Magazine stieß, gefüllt mit Tutorials und Produktions-Tipps. Das Magazin ist ein Nebenprodukt der Sound Designer Seite ModeAudio, die mir an sich durchaus ein Begriff waren wegen ihrer hochwertigen und dennoch halbwegs günstigen Sample-Packs und Presets, hauptsächlich für Massive und Serum. 

Das ModeAudio Magazine ist natürlich auch eine Werbeveranstaltung für ihre Produkte, weil sie diese Beispielhaft her nehmen und in ihren Tutorials verwursten. Dennoch: man kann guten Nutzen daraus ziehen, ohne jetzt genötigt zu sein unbedingt eines ihrer Packs zu kaufen. 

Vieles ist Programm-spezifisch, Tutorials zu Massive, Ableton Live und Reason, aber auch einige zur Bearbeitung von Field Recordings oder Texturen und allgemeine Tipps zu Musikproduktion. 

Es lohnt sich jedenfalls vorbeizuschauen um zu sehen, ob etwas interessiert. 

https://modeaudio.com/magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*