Zwei fast freie Plugins zu Weihnachten

So ganz richtig frei sind die Plugins nicht, denn man muss entweder den Newsletter abonnieren oder den Link in den sozialen Medien teilen. Aber dennoch nette kleine Additionen zum Arsenal.

Das Body Percussion Ensemble für NI Kontakt von Embertone ist für Newsletter-Empfänger zu Weihnachten frei. Man muss sich für den Newsletter eintragen und bekommt dann einen individuellen Link auf einen Gutscheincode zugeschickt.

https://www.embertone.com/bodypercussion.php

HATEFISh RhyGenerator One ist eine auf eine Lane beschränkte Version des Euklidischen Rhytmus-Generators. Gegen ein Teilen auf Facebook oder Twitter kann man das Plugin downloaden. 

Die Vollversion kostet im Weihnachts-Sale gerade mal 6 Euro und lohnt sich, siehe den Testbericht von Perry. Ich habe mir vor einiger Zeit das Teil auch gekauft, und man kann damit komplexe Rhythmen erzeugen, die man nur mit großer Mühe von Hand hinbekommen würde.

https://www.hornetplugins.com/plugins/hatefish-rhygenerator-one/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*