Website-Icon BuenasIdeas

Alle Produkte von Samples from Mars in einem sehr günstigen Paket

Aus meiner Sicht gehört Samples from Mars, was authentische Samples von Vintage- Drum Machines angeht global in die allererste Reihe. Vor einiger Zeit kaufte ich ein ähnliches Gesamtpaket und zehre immer noch davon. Die Drum-Samples gehen einem da kaum mehr aus, es findet sich darin meist etwas passendes.

Das Paket im Angebot ist ist noch deutlich umfangreicher, der Preis im Verhältnis ein No-Brainer für über 40 Drum- und Synth Samplebibliotheken und einen Umfang von unkomprimiert 48 GB. Die Haupt-Formate sind für Ableton Live und die Vollversion von Kontakt gedacht, doch es gibt auch Kits/Presets für Logic, Maschine, Reason und Battery und alle Samples offen im WAV Format, man kann also, wenn man keinen dieser Sampler/DAWs hat auch selbst Kits für seinen Sampler erstellen.

Produktseite bei Samples from Mars

Die mobile Version verlassen