Mesa Boogie Amp gratis für kurze Zeit

Die italienische Firma IK Multimedia stellt für NEUE User in Ihrer Software AmpliTube Custom Shop bis zum 9. März 2020 einen Mesa Boogie Amp gratis zur Verfügung. Dieser MESA/Boogie Triple Rectifier Amp incl. 4×12 Recto Traditional Slant kostet außerhalb dieser Sonderaktion 45,- Euro.

Die virtuellen Gitarrenverstärker von IK Multimedia haben durchweg einen guten Sound und kommen den Original Verstärkern im Klangverhalten sehr nah.

Was mich persönlich stört, ist das sowohl die Standalone-Version wie auch die Pluginversion ein virtueller Musikhandel darstellt. Neben dem für kurze Zeit kostenlosen Mesa/ Boogie Amp sind hier noch weitere virtuelle Amps aufgelistet. Diese können dann aus der Software heraus erworben werden.

Sonderaktion  IK Multimedia Mesa Boogie Amp gratis
Sonderaktion IK Multimedia Mesa Boogie Amp gratis

Soweit so gut, wen es nicht stört und wer sich einer gewissen Konsumsucht entziehen kann, der macht hier ein Super gutes Geschäft. Alle anderen sollten sich davor hüten in einen Kaufrausch zu verfallen, denn dies ist sicherlich der Grund dafür, das neue Kunden für den IK Multimedia AmpliTube Custom Shop mit der Sonderaktion geködert werden.

Um kostenlos an den Amp zu kommen, müsst Ihr so vorgehen

Bitte beachten

Nur für neue Benutzer, es hindert Euch aber sicherlich niemand daran einen Zweitaccount mit einer anderen E-Mail-Adresse anzulegen. Der kostenlose Mesa /Boogie Amp steht neuen IK Multimedia-Benutzern im Custom Shop zur Verfügung, die zum ersten Mal nach der Registrierung und der Teilnahme an dem Newsletter ein Konto erstellt haben. Alle Einkäufe im IK-Online-Shop unterliegen in der EU der Mehrwertsteuer und können je nach Land variieren.

Video IK Multimedia Mesa Boogie Amp gratis

Alternativen

Wer zu spät kommt, muss nicht unbedingt traurig sein, schaut Euch doch einmal den kostenlosen virtuellen Amp von Blue Cat Audio an: https://www.buenasideas.de/2018/blue-cat-audio-3-amps-basierend-auf-der-destructor-technik-gratis/ Oder den Amp von Voxengo: https://www.buenasideas.de/2015/voxengo-boogex-feiner-gitarrenamp-auch-in-vst3/

Beide GitarrenAmp Plugins sind absolut gratis, und zwar ohne Sonderaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*