Wochenend-Sale Gitarren bei 8Dio und Emotional Guitars Pads veröffentlicht

Alle Gitarren von 8Dio sind dieses Wochenende im Angebot – das gab es auch noch nicht. Sowohl die Advanced Guitar Series, als auch die Instant Serie. Wobei die Advanced die neueren Instrumente sind, die die Solo- und die Strummer-Artikulationen in einem Instrument kombiniert, bei der Instant Serie sind das zwei getrennte Instrumente, die Strummer arbeitet mit Loops. Der Klang der Instant Serie ist jedoch ebenfalls sehr gut. Obwohl die Instrumente der Instant-Serie 50 $ günstiger sind kosten jetzt alle Gitarren dieses Wochenende 58 $.

Sale Gitarren 8Dio
Sale Gitarren 8Dio Übersicht

Die Emotional Guitars Pads sind eine Serie von drei Samplebibliotheken, es kommt noch eine Multisample-Variante und eine mit Rhythmischen Loops. Diese Bibliotheken sind daraufhin optimiert Zielgenau Emotionen in einem Filmmusik-Setting zu erreichen. Ein Ausgangspunkt ist ein „Ordnungssystem“ in der Psychologie für die unterschiedlichen Arten von Emotionen, das Plutchik’s Wheel, dem die Einspielungen zugeordnet sind.
Emotional Guitars Pads ist noch bis zu 01. Mai im Einführungsangebot.

https://8dio.com/instrument-category/8dio-instruments-on-sale-vst-au-aax-kontakt-instrument-samples/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*