NADA Update – kostenlos bei Best Service

NADA, die Meditation & New Age Sounds Library von Eduardo Tarilonte wurde vor kurzem 1 Jahr alt und als Dankeschön für die großartige Unterstützung und das tolle User-Feedback, gibt es ab sofort ein umfangreiches kostenloses Update für alle Besitzer.

NADA bietet in der aktuellen Version mehr als 500 Klänge aus über 10.000 Samples, die sich perfekt für Meditation und New Age Music eignen, aber in auch in anderen Genres ihren Platz finden.

NADA Update 1.1
NADA Update 1.1

Neu hinzugekommen im NADA Update Version 1.1 sind:

  • Theremin
  • Steel Tongue Drum
  • Tuning Schalter 440 / 432 Hz
  • 66 Soundscapes in acht Kategorien
  • 1,44 GB zusätzlicher Sample Content

NADA besteht aus vielen inspirierenden Instrumenten wie Strings, Winds, Percussions, Pianos, Klangschalen, Gläser und Glocken. Zudem bietet NADA fesselnde Oberton-Vocals, eine verführerische und charmante weibliche Solostimme sowie tiefgehende, harmonische und entspannende Meditations-Pads.

Für eine möglichst authentische und vielfältige Spielweise wurden von jedem Instrument mehrere Spieltechniken aufgezeichnet und in der Library, beziehungsweise in dem plattformübergreifenden Sample-Player „Engine“, umgesetzt. NADA ist mit den anderen Libraries von Eduardo Tarilonte klanglich kompatibel, da sie ebenfalls im Eldana Studio in Spanien von Jorge Calderón Muriel mit demselben hochwertigen Equipment aufgenommen wurde.

Das Update steht allen registrierten Nutzern als Komplett-Download im Best-Service-Konto, oder über den Best Service Update Installer kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*