Website-Icon BuenasIdeas

iZotope stellt RX 10 und Ozone 10 vor

iZotope, Inc., die Experten für intelligente Audiotechnologie, kündigen an, dass RX 10, der Industriestandard in der Audioreparatur, ab sofort verfügbar ist. Auch die Masteringsoftware Ozone 10 ist seit dem 13. September auf dem Markt. Beide Updates sollen den Benutzern neue Tools mit computerbasierter Intelligenz bieten, die schnell und effektiv zu professionellen Ergebnissen führen.

RX 10 basiert auf jahrzehntelanger Forschung und ist das komplette Toolkit für die Restauration von Audio in der Musik und Audio-Postproduktion. Durch die Bereitstellung von Verarbeitungslösungen beschleunigt RX Bearbeitungsabläufe und rettet schlechte Audio-Aufnahmen, die bisher nicht reparierbar waren, zudem bietet RX 10 eine zuverlässig klare Klangqualität.

iZotope RX 10

Was ist neu in iZotope RX 10?

Das Erstellen eines professionellen Masters soll laut iZotope noch nie schneller als mit Ozone 10 möglich sein. Zudem soll Ozone 10 sowohl für Anfänger als auch für Profis im Bereich Audio-Mastering geeignet sein.

iZotope Ozone 10

Was ist neu in iZotope Ozone 10?

iZotope RX 10 und Ozone 10 Preise und Verfügbarkeit

RX 10 ist seit dem 7. September 2022 auf der iZotope Webseite und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Der Einführungspreis gilt zum 11. Oktober 2022

Ozone 10 ist seit September auf der iZotope Webseite und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Die Einführungspreise gelten bis zum 20. Oktober 2022.

Bestehende iZotope-Kunden haben gegebenenfalls Anspruch auf zusätzliche Treuerabatte auf RX 10 und Ozone 10. Details findet Ihr im Kundenkonto bei www.izotope.com

Die mobile Version verlassen