PLUGIN ALLIANCE BX_MASTERDESK CLASSIC ab sofort gratis

Das vormals für 149,- Euro gehandelte BRAINWORX BX_MASTERDESK CLASSIC ist nun kostenlos erhältlich, denn die PLUGIN ALLIANCE stellt dieses Mastering-Plugin gratis bereit.

Wir hatten im Rahmen einer zeitlich befristeten Sonderaktion bereits im Jahr 2021 das BX_MASTERDESK CLASSIC Plugin von BRAINWORX vorgestellt, bitte lest hier:

Beschreibung BX_Masterdeck von Plugin Alliance

Um es noch einmal kurz anzureißen: Das BX_MASTERDESK CLASSIC Plugin erlaubt es Euch, Eure Musikprojekte selbst zu mastern, und das mit wenig Aufwand und bei sehr einfacher Bedienung. Bei dem Plugin handelt es sich um eine etwas abgespeckte Version des BRAINWORX BX_MASTERDESK TRUE PEAK Plugins.

Die Features

  • Analoge High-End-Mastering-Kette in einem einzigen Plugin
  • Einfacher 3-Stufen-Workflow und klare, intuitive Messung
  • Umfangreiche voreingestellte Liste für sofortige Ergebnisse
  • Onboard-Stereoverbesserung und -Sättigung
  • TMT – Von Brainworx zum Patent angemeldete „Tolerance Modeling Technology“ (US-Patent Nr. 10.725.727)

Hier ist der LINK: https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_masterdesk_classic.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “PLUGIN ALLIANCE BX_MASTERDESK CLASSIC ab sofort gratis”