Jetzt ist es offiziell, KOMPLETE 8 kommt!

Native Instruments hat soeben neue Versionen seines KOMPLETE-Bundles angekündigt. Während das neue KOMPLETE 8 nochmals erweitert wurde und nun 27 Einzelprodukte zu einem unveränderten Preis umfasst, kombiniert das neue KOMPLETE 8 ULTIMATE erstmalig alle 50 Produkte aus der Reihe der KOMPLETE Instruments and Effects zu einem besonders günstigen Komplettpreis auf einer externen Festplatte. KOMPLETE 8 erweitert die klangliche Bandbreite des Bundles erneut erheblich, und enthält nun die neuen KONTAKT 5 und GUITAR RIG 5 sowie den „virtuellen Schlagzeuger“ STUDIO DRUMMER, das Percussion-Instrument WEST AFRICA und den Dynamikprozessor TRANSIENT MASTER. Darüber hinaus enthält KOMPLETE 8 nun über 1,300 zusätzliche Sounds für ABSYNTH, FM8 und MASSIVE, die auf vormals einzeln verfügbaren Soundpacks basieren.

Das neue KOMPLETE 8 ULTIMATE beinhaltet zusätzlich zum Umfang von KOMPLETE 8 alle weiteren momentan verfügbaren Produkte aus der Reihe der „KOMPLETE Instruments and Effects“ auf einer externen USB 2.0-Festplatte. Die daraus resultierende Sammlung umfasst 50 einzelne Produkte mit über 13.000 Sounds und 240 GB Sample-Inhalt bei einem effektiven Nachlass von über 80% gegenüber den kombinierten Einzelpreisen. Die Festplatte ermöglicht zudem einen schnellen und komfortablen Installationsprozess, und stellt außerdem ein kompaktes und robustes Backup-Medium für KOMPLETE 8 ULTIMATE dar.

Beide neuen KOMPLETE-Versionen sind für Native Instruments‘ Groove-Production-System MASCHINE optimiert und bieten direkte Browser-Integration mit attribut-basierter Presetsuche und automatischer Parameter-Zuweisung auf die Drehregler des Hardware-Controllers.

KOMPLETE 8 wird ab September 2011 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 499 EURO verfügbar sein. Ein Update für Besitzer früherer KOMPLETE-Versionen wird für 199 EURO erhältlich sein.

KOMPLETE 8 ULTIMATE wird zur gleichen Zeit für 999 EURO verfügbar sein. Ein Upgrade für Besitzer der einfachen KOMPLETE-Variante (alle Versionen) wird für 499 EURO erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*