Humble Software Bundle VEGAS Pro Preishammer

Humble Bundle steht normalerweise für supergünstige Spielebundles, bei denen ein Teil an wohltätige Zwecke fließt. Diesmal aber, in Zusammenarbeit mit Chip wurde ein Bündel für Kreative geschnürt, das es in sich hat. Für den Höchstbetrag von ca. 20 Dollar erhält man einiges. Zu allererst die kleinere Edit-Version der Profi-Videoschnitt-Software Vegas Pro in der Version 14. Die Version 15 ist gerade aktuell, aber mit dieser nur leicht veralteten Version damit lässt sich auf jeden Fall professionell arbeiten. 

Dann jede Menge andere Magix-Programme: Music Maker 80s Edition und Hip Hop Beat Producer, MAGIX Video Sound Cleaning Lab, das man wahrscheinlich auch für normale Audio-Dateien einsetzen kann, Xara Photo & Graphic Designer, Xara Web Designer Premium, Photostory Deluxe. Also jede Menge Programme, mit denen man sein kreatives Wirken, was immer es auch sein mag angemessen präsentieren kann. Insgesamt ist das Software im Gegenwert von ca. 780 Euro für 18 €! Verfügbar bis ca. 26. Dezember.

Link zur Beschreibung bei Chip: Vegas-Pro-Edit-14-extrem-guenstig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*