Super Sonderaktion bei Tegeler Audio Manufaktur

Die Tegeler Audio Manufaktur hat sich dieses Jahr wieder einmal etwas einfallen lassen zum Schwarzen Freitag (Was das mit dem Black Friday eigentlich auf sich hat, muss ich wohl beizeiten mal „wikipedian“ (wenn googeln geht, dann sollte wikipedian auch erlaubt sein, oder?) )

Beim Kauf eines 19 Hardware Gerät (zum Beispiel den hier bereits getesteten Créme) gibt es einen Hardware Vocal Leveler gratis dazu, und weil es so schön ist, geht es hier ab wie auf dem Hamburger Fischmarkt, beim Kauf von zwei 19er Hardware Geräten gibt es zusätzlich zum Vocal Leveler noch eine Hardware API 500 Mystic Box obendrauf (Was auch immer das ist?)

Die Aktion startet am 22. November 2021 und hört am 29. November 2021 wieder auf, getauft wurde das Spektakel auf: „Vocal Week 2021“

Hier das Ganze noch einmal im Detail:

  • Kaufe ein 19″-Gerät und erhalte 1x Vocal Leveler VL500 gratis
  • Kaufe zwei 19″-Geräte und erhalte 1x Vocal Leveler VL500 + 1x Tegeler Audio Mystic API 500 Box gratis

Das Angebot ist auf einen Kauf pro Person limitiert und gilt nur solange der Vorrat reicht. Warte also nicht allzu lange, hier ist der Link:

https://www.tegeler-audio-manufaktur.de/TegelerVocalWeek2021

Du fragst dich: Was ist die Tegeler Audio Mystic API 500 Box? Hierbei handelt es sich um die nächste Produktveröffentlichung, die für Q2 2022 geplant ist. Was sich genau hinter der Mystic API 500 Box verbirgt, wird Mitte Dezember angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*