Steinberg Groove Agent 4 ist da

Bereits in der neuen Cubase 7.5 Version ist  der GroveAgent 4 SE enthalten und zeigte ganz neue Möglichkeiten auf, jenseitd der Fähigkeiten des bereits etwas betagten GroovAgent One. Nun hat Steinberg die große GrooveAgent 4 herausgebracht, bin schon ganz gespannt was die so alles kann.

Die vierte Version des ultimativem Drum-Studios ist heute veröffentlicht worden. Mit einer riesigen Library aus über 22.000 Samples (!!!) und mehr als 3.800 Grooves und Patterns, will Groove Agent 4 vielseitigen Content für nahezu jedes Genre anbieten.

Groove Agent 4 besteht aus drei leistungsstarken Drum-Modulen für akustische Drums, elektronische Beats und Percussion, die auf jede erdenkliche Weise kombiniert werden können. Die üppig ausgestattete Arbeitsumgebung enthält einen integrierten Mixer mit 29 Effekten, Pattern-, Sample- und Slicing-Editoren, einen innovativen Drum Classifier, einen Jam Mode und einen Style-Player, mit dem sich die Komplexität der enthaltenen Grooves steuern lässt.

Das Update von Version 3 ist ab sofort als Download im Steinberg Online Shop erhältlich. Die Groove Agent 4 Vollversion wird ab dem 20. August 2014 im Fachhandel und im Steinberg Online Shop verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*