Musikmesse News: Steinberg Cubase 6.5 zum kostenlosen 30 Tage Test, mit allen Funktionen!

Auch das Neue Cubase 6.5 wurde jetzt von Steinberg als TRIAL (zeitlich limitierte aber vollfunktionsfähige kostenlose Probierversion) freigegeben. Wer bisher nicht sicher war ob er mit der DAW Nummer Eins seine Musik produzieren möchte, der kann sich nun vorab von den Möglichkeiten in Kenntnis setzen die Cubase 6.5 oder Cubase Artist 6.5 bieten.

Die Versionen enthalten alle Klangerzeuger und Effekte laufen allerdings nach 30 Tagen ab, gemachte Projekte können mit der Vollversion von Cubase 6.5 weiterbearbeitet werden.

Steinberg Cubase 6.5 TRIAL gratisEs ist allerdings ein eLicenser USB Stick erforderlich, diesen könnt Ihr direkt im Steinberg Shop erwerben für 22,80 Euro.OK, das ist nicht optimal, zum einen kostenlose TRIAL Version und zum anderen der zwingende Erwerb eines Kopierschutzsteckers, das Gute daran der eLicenser Stick wird auch von vielen anderen Herstellern als Kopierschutz genutzt so das er, selbst wenn Euch Cubase 6.5 nach Ablauf der TRIAL Phase nicht überzeugen konnte, durchaus noch nützlich sein kann.

Mehr Infos und die Downloadmöglichkeit der kostenlosen Cubase 6.5 Trial Versionen findet Ihr bei: Steinberg

Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Musikmesse News: Steinberg Cubase 6.5 zum kostenlosen 30 Tage Test, mit allen Funktionen!

  1. Andreas sagt:

    Danke für den Tipp Perry, allerdings ist hier Vorsicht geboten, es sollen eLicenser in Umlauf sein die keine echten Lizenzen halten können, die eLicenser laufen ab …. (Hab ich aus Steinberg internen Quellen) Also VORSICHT!

  2. eLicenser (und iLok) erhält der preisbewußte User deutlich günstiger bei eBay… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>