Novation auf der Musikmesse 2014

Wenn das so weitergeht, dann mache ich daraus einen Gesamtbeitrag, aber gut auch Novation ist auf der Musikmesse 2014 Pro Light und Sound in Frankfurt am Main anzutreffen. Die Produktspezialisten von Novation freuen sich darauf, viele spannende Geräte zu zeigen, darunter einige, die komplett neu auf der Show sind. (Hallo Novation, wenn das für buenasideas Leser etwas interessanter sein könnte… WELCHE Neuheiten denn????????)

Synth-Guru Nick Bookman wird am Stand mit zwei Bass Station 2, einer MiniNova und einer UltraNova für Aufsehen sorgen. Hier haben die Besucher zudem die Möglichkeit, alle Fragen rund um Synthesizer zu stellen, die Nick Bookman mit Sicherheit beantworten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*