MusikStore öffnet Recording Board ein Forum für Anwender professioneller Studiotechnik.

Der MusikStore aus Köln gab heute bekannt, dass ein Forum für die Anwender professioneller Studiotechnik namens Recording Board eröffnet wurde. Hier soll beding durch eine umfangreiche Kategorisierung sowie durch die spezialisierten Inhalte, für den professionellen Tonschaffenden ein umfangreicher Informationspool entstehen.

MusikStore Recording Board Recordingforum
MusikStore Recording Board Recordingforum

Das Forum steht offen für alle Einsteiger, Ambitionierte und natürlich auch professionelle Anwender.
Infos zu neuen und auch alten Studiogeräten, Diskussionen, Workshops, Geräte-Vorstellungen, Tipps und Tricks und Basiswissen sollen hier vermittelt und ausgetauscht werden.

LINK: www.recordingboard.de (Link führt inzwischen ins Leere, Sorry)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*