NUGEN Audio Visualizer Update zu Version 1.6

Visualizer im Spektrum Analyser Mode, mit Pegel Anzeige
Visualizer im Spektrum Analyser Mode, mit Pegel Anzeige

Visualizer ist ein umfassendes, benutzerdefiniertes Echtzeit-Audio-Analyse-Tool von NUGEN Audio, das VST Plugin stellt grafisch das Musikgeschehen dar, folgende grafische Auswertungen können angezeigt werden:

  • Aussteuerungsanzeige
  • Spectrum Analyzer
  • Spektrogramme
  • Vectorscope | Phasen Analyse
  • Stereoscope | Stereo Bias Meter
  • Korrelationgradsmesser
Visualizer alle grafischen Auswertungen online
Visualizer alle grafischen Auswertungen online

Das erinnert mich an die Zeit, in der ich in meinem Studio das Licht ausgemacht habe und nur ehrfürchtig all die kleinen LED`s beobachtet habe die, da funkelten und glänzten, mach ich hier und da auch heute noch gerne. 🙂

Visualizer zeigt uns das, was wir nicht hören können und kann die Aufnahmen dadurch erheblich verbessern, denn wir können Übersteuerungen oder Mono Inkompatibilität sehen und somit eingreifen. So gesehen ist das Plugin für einen Preis von: 89,- Dollar nicht zu teuer.

Interessant ist das wir, wenn wir unsere CPU mal wieder richtig quälen wollen, alle Anzeigevarianten auf einmal aktivieren können, bei meinem 3GHZ IBM sprangen sofort beide Lüfter an.

Visualizer mit rechts ausgeklappten Optionen Menue
Visualizer mit rechts ausgeklappten Optionen Menue

Hier ist der Link zu NUGEN Audio, dort ist auch eine Demo/ Trial Version „for free“ erhältlich: LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*