NEUES VON REASON UND RECORD! Propellerhead bringt neue Features.

Ab heute soll es fortlaufend Neuigkeiten für Reason und Record von Propellerhead geben, den Anfang macht der überarbeitete Dr. REX Loop Player der als Dr. Octo Rex neue Möglichkeiten für die Arbeit mit Loops bieten wird.

REASON NEWS - dr-octo-rex
Dr. Octo Rex

Mit Spannung darf man die für Ende dieses Sommers avisierten Updates die REASON  auf die Version 5 und RECORD auf die Version 1.5 erheben warten, die Neuigkeiten, die durch die Updates in die Musikproduktionsprogramme einfließen, nun stetig veröffentlicht werden.

Ganz besonders interessant dürfte die Kombination aus RECORD und REASON sein, haben wir es doch hier dann mit einem musikalischem Komplettpaket zu tun. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Hier ist ein Video dazu von Propellerhead, weitere Infos folgen in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “NEUES VON REASON UND RECORD! Propellerhead bringt neue Features.”