Propellerhead Updates, Reason 5 und Record 1.5 stehen in den Startlöchern.

ARTIKEL BASIERT AUF EINER PRESSEINFORMATION

Propellerhead Software stellen diese Woche das neue Reason 5.0 und Record 1.5 vor. Der Beta-Test läuft auf Hochtouren, die Software wird gegen Ende des Sommers im Handel erhältlich sein.

Propellerhead Produkt Familie
Reason 5 und Record 1.5

Folgende Highlights gibt es in Reason und Record

Fette Beats: Der neue Kong Drum Designer und Dr. OctoRex erweitern Reasons Instrumentarium um zwei unglaublich mächtige Beatgeneratoren bzw. Beat Designer.

propellerheads Reason / Record Beat Designer Kong
KONG

Außerdem bieten Reason 5 and Record 1.5 eine neue Art im Sequenzer zu komponieren: Blocks. Damit ist es extrem komfortabel, im Sinne von Strophe, Intro, Bridge und Refrain zu denken und zu komponieren.

Propellerhead Reason 5 / Record 1.5  Block Komposer
Blocks

Neptune schließlich, für Record 1.5, ist ein interessantes Tool für Stimmen. Gesang ist eines der wichtigste Elemente für einen erfolgreichen Track. Und nichts ist schwieriger als eine Gesangsperformance zu erzielen, die mit den internationalen Produktionen mithalten kann. Pitch-Korrektur in Echtzeit, Voice Synthesis und natürlich auch DER Effekt ist möglich.

Propellerhead Record 1.5 Neptune Pitch Designer
Neptune

Preis und Verfügbarkeit:

Reason 5 und Record 1.5 stehen ab Ende des Sommers im Fachhandel zur Verfügung.
Alle Preise bleiben gleich, lediglich Record für Reason Besitzer werden 20,- Euro mehr investieren müssen.

Hier sind die aktuellen Preise:

  • Record für Reason Owners Sidegrade (inklusive Reason 5 upgrade) 149,- Euro
  • Reason 5 Upgrade 99,- Euro
  • Record 1.5 Upgrade gratis download
  • Record Reason Duo 405,- Euro
  • Reason 305,- Euro
  • Record 279,- Euro

Für alle die sich schon einmal per Video über die kommenden Möglichkeiten inside Reason/ Record informieren wollen habe ich einige Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*