Gerüchteküche und Infos, Musikmesse Frankfurt 2011

Ich bin ja leider zu weit weg um mal eben nach Frankfurt zu fahren, allerdings spielt meine Fantasie mal wieder Achterbahn, was wird es neues geben in Frankfurt, zur Musikmesse 2011?

Steinberg hat Cubase 6 ja schon zur NAMM vorgestellt, gibt es vielleicht eine neue SEQUEL Version? Ist Native Instruments wieder nicht auf der Messe? Was könnte den von den Spezialisten aus Berlin kommen, deren KOMPLETE 7 sowas von komplett ist, das eigentlich nur noch, ich wage es kaum den Gedanken zu Ende zu denken, eine DAW von NI kommen könnte um das Angebot zu komplettieren, OK ich träume hier nur 🙂 Ich schätze das FL-Studio wohl in der 10er Version zur Musikmesse in Frankfurt erscheinen wird, vieleicht auch eine neue Ableton LIVE Version????

Was glaubt Ihr was uns in ein paar Tagen erwartet, welche Produkte werden das unbedingte „besitzen wollen“ Gefühl in unsere Hirne treiben?

Ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen, schreibt einfach etwas in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “Gerüchteküche und Infos, Musikmesse Frankfurt 2011”