Studiomobiliar von ZAOR.

Beim Aufbau eines Tonstudios ist nicht nur das technische Equipment ausschlaggebend, gerade die Raumakustik und professionelles Studio Mobiliar tragen enorm zur Ergonomie und zur Wertigkeit des Arbeitplatzes bei. Wir werden hier in unregelmässigen Abständen auch zu diesenThema berichten.

Nachdem zur Frankfurter Messe bereits einige Neuheiten präsentiert wurden, wie der Idesk Maxi und der Broadmaster, kommt ZAOR, der italienische Hersteller von Designstudiomöbeln jetzt mit einem Producerdesk in der Einstiegsklasse: Miza bietet eine ergonomische Arbeitsoberfläche die mit 12 HE für 19-Zollgeräte abschliesst, oben reichlich Platz für Bildschirme bietet und hinten eine sehr praktische Kabelwanne zur Aufnahme der stets reichlich vorhandenen Kabel.

Dazu meint der Leiter des Vertriebes in Deutschland, Klaus Gehlhaar: „Wir haben versucht den richtigen Preispunkt zu treffen, wo sich normalerweise Wirtschaftlichkeit und Ästhetik ausschliessen. Es ist uns gelungen durch sehr knappe Kalkulation und hohe Stückzahlen einen idealen Kompromiss zu erreichen, und das obwohl diese Möbel nicht in Fernost, sondern komplett in Europa gefertigt werden. Dies gibt uns auch die nötige Flexibilität für Sonderwünsche und erhält gleichzeitig Arbeitsplätze.“

Der Miza soll laut Hersteller einen UVP von 699.- € inkl. haben, im Einzelhandel wird er sicherlich stellenweise noch günstiger zu haben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*