NAMM 2012 Novation verspricht spannende Auftritte, tolle Produkte sowie ein Controllerism.com-Event

Wie jedes Jahr ist auch 2012 die NAMM-Show in Anaheim/Kalifornien wieder Treffpunkt für die Musikszene. In diesem Jahr soll sich ein Besuch des Novation-Stands besonders lohnend erweisen, da neben der Möglichkeit, dort die aktuellen Produkte auszuprobieren, auch drei renommierte Künstler erwartet werden, um vor Ort mit Novation-Produkten zu performen.

Der aus San Fransisco stammende DJ, Produzent und Sänger Ill-Esha hat sich angekündigt, um mit dem Touchstrip-Controller Twitch am Stand aufzutreten. In seinen Performances vermischt er seine Vocals und Dub-Step-Beats zu ganz neuer Musik und setzt dazu auch die externen Mikro-Eingänge von Twitch und die Effektsteuerung in Serato ITCH ein,

Controller-Pabst Moldover hat sich vorgenommen, die kreativen Möglichkeiten von Twitch im Zusammenspiel mit Ableton Live zu zeigen, wofür er viele, eigens programmierte, Max-Patches mitbringen wird. Unter Moldovers Händen zeigt sich, wie aus dem DJ-Controller Twitch ein vielseitiger und leistungsfähiger Musik-Controller werden kann.

Mit Adriano Clemente kommt ein Künstler an den Novation-Stand, der Ableton Live und Max For Live zusammen mit mehreren Launchpads einsetzt, um damit seine interaktive Musik-Erfahrung zu kreieren. Ganz neu hat Adriano Novations UltraNova-Synthesizer für sich entdeckt, den er als zusätzliche Klangquelle in seine Performance einbindet und dessen einzigartigen Controller-Optionen er umfangreich nutzt.

Die genauen Auftrittszeiten der Künstler werden direkt am Stand von Novation (Stand-Nr. 6464) ausgehängt.

Ein weiterer Höhepunkt der NAMM-Woche dürfte ein Event mit der Community von Controllism.com sein. Bei der von Novation gesponserten Veranstaltung tritt unter andere der aus New York stammende Mike Slott mit Launchpad auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*