buenasideas Auszeit wegen Hausbrand

Wir hatten in der Nacht vom 05.12 zum 06.12 einen Kaminbrand der zur Folge hatte das uns unser Haus fast abgefackelt ist, nur durch meinen bekloppten aber dennoch effektiven Einsatz bei offenen aus dem Dachstuhl schlagenden Flammen, bewaffnet mit einem normalen Schlauch die Flammen zu löschen und im Zaum zu halten, bis endlich die Feuerwehr anrückte, haben wir heute noch ein Dach über dem Kopf.

Wir hatten Glück, die Studioausrüstung ist heil geblieben und außer einem bestialischen Geruch nach kaltem Rauch und einer immensen Unordnung ist soweit alles in Ordnung.

In den nächsten Tagen werden wir einen neuen Kamin einziehen und ich finde endlich ausreichend Motivation, mein Studio wieder komplett auf Vordermann zu bringen. Danach geht es hier wieder weiter mit Infos, Testberichten und der einen oder anderen Geschichte aus dem Musikerleben.

Ich freue mich das Ganze überlebt zu haben denn nur durch einen Zufall bin ich Nachts um 04:00 Uhr wach geworden, bitte bleibt buenasideas treu.

Bis dahin, Euer Andreas.

Ich bin sehr glücklich das sich meine Freunde darum kümmern die Seite am Leben zu halten, ich bin noch mit dere Baustelle beschäftigt, also wundert Euch bitte nicht wenn es hier zwar weitergeht aber eben momentan ohne mich, danke Freunde für Euren Einsatz… ganz beonders an Stefan 🙂

PS: Wenn jemand Lust und Laune hat hier bei buenasideas.de mitzumachen, bitte meldet Euch, info@buenasideas.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

14 Gedanken zu “buenasideas Auszeit wegen Hausbrand”