Happy Halloween gratis Plugin mit Horror Sounds

Die Halloween-Welle schwappt ja nun seit einigen Jahren immer kräftiger über den großen Teich und bringt uns amerikanische Tradition nach Europa. Dies ist wohl sicherlich auch dazu gedacht mal wieder unsere Kaufwut anzustacheln, indem wir eine neue Festivität bei welcher mal wieder Verkleidungen und sonstige Ausstattung vonnöten sind, feiern sollen.

Ach, wie gut das zumindest ein Halloween Plugin gratis zu haben ist, es handelt sich hierbei um eine Ansammlung an „schrägen“ Sounds, die uns das gruseln lernen sollen.

Obwohl das Plugin sowohl im VST wie auch im AU Format (für MAC) und dabei auch noch in 32 wie auch in 64 bit Versionen vorliegt, ist es absolut kein „must have“, es ist vielmehr ein Gag und vielleicht für die eine oder andere Hörspiel Produktion oder Musik Produktion geeignet.

Miscellania
Miscellania

Nichtsdestotrotz passt es gerade in die Halloween Zeit und wer sich überzeugen möchte, ob er es braucht oder nicht der findet hier auch ein passendes Video.

Die Features, ich lasse es mal in der Originalsprache:

  • 6 whole octaves of fun including percussive hits, chain rattles, bubbling cauldrons, creepy gongs, whistles, and more.
  • Vibrato controlled by mod wheel (works great on whistle sound).
  • It’s free!!! (well, it only costs your first born son and the dead corpse of The Yeti)

Hier könnt Ihr das Horror Plugin runterladen: www.versilstudios.net/miscellania-i.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*