Summer Group Sale bei Patchpool

Simon Stockhausen ist Komponist von Filmmusik und ein in meinen Augen herausragender Sound Designer.

Unter dem Label Patchpool vertreibt er seine Soundbänke für Alchemy, Absynth, Reaktor und einige andere Synthesizer.

Die zwei Soundbänke für Chromaphone und eine Dritte, die direkt über Applied Acoustic Systems verkauft wird, besitze ich und bin nach wie vor fasziniert, was er noch so an Sounds aus diesem physikalisch modellierten Xylophon-Drum-Flöten Synth herausholt.summer_sale

Nun findet also noch bis zum 15. Juli 2013 ein Summer Group Buy statt, der wirklich gut ausgestattet ist. Wer also einige der Synths besitzt, die hier mit Sounds bestückt werden, dem bietet sich eine Chance, eben dies bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu tun.

www.patchpool.de/summer_group_sale.html

Ein Beitrag von Stefan Federspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

3 Gedanken zu “Summer Group Sale bei Patchpool”