Was baut Tube Ohm denn da? Neuer Synth auf dem Weg der PD

Aus der bekannten und allseits beliebten Plug-In Schmiede TubeOhm wird in Kürze ein neues Synthesizer Plug-In in die Welt der Musikproduktion entlassen. Ob das Kürzel PD für Phase Distortion steht wage ich, aufgrund noch zu unzulänglichen Informationen, noch nicht zu behaupten.

Schick sehen die ersten Entwürfe der GUI auf jeden Fall schon mal aus, OK klar es geht bei der Produktion von Musik nicht um das schicke Aussehen des Instruments, sondern eher um den Klang des selben und auch da habe ich was für Euch nämlich ein Klangbeispiel aus der Entwicklerstube des PURE PD.

Der Hersteller TubeOhm sagt allerdings „es dauert noch ein bisschen“ und legt sich damit nicht wirklich zeitlich fest, ich denke das wir hier bei buenasideas aber auf dem Laufenden gehalten werden und wir geben Euch gerne die Informationen weiter.

So jetzt aber zu den Screenshots und Klangbeispielen:

TUBE-OHM-PD-E
TUBE-OHM-PD-E

[soundcloud params=“auto_play=false&show_comments=true“]https://soundcloud.com/tubeohm-sounds/tubeohm-pd-demo6x[/soundcloud]

TUBE-OHM-PD-W
TUBE-OHM-PD-W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*