Heißer Tipp nicht nur für Fotografen, ZONER Photo Studio 15 Pro bis Morgen um 9:00 Uhr kostenlos

Wer Musik macht fotografiert meist auch gerne, das ist zumindest meine Erfahrung und so ganz nebenbei schadet es ja auch nicht im Geringsten, wenn die Fotosammlung der letzten Gigs in irgendeiner weise organisiert und nachbearbeitet werden kann.

So gesehen macht es also doch schon Sinn sich einem professionellen Tool zu bedienen. Zoner Photo Studio begeistert mich schon lange durch die Vielseitigkeit, die verbunden mit Geschwindigkeit und einfacher Bedienbarkeit einfach Spaß macht.

Die hier angebotene GiveAway Version ist nicht die absolut Aktuellste den Zoner Photo Studio ist bereits bei Version 16 angekommen, allerdings reicht die 15er Version für die meisten Bearbeitungen und die Organisation der Fotos mehr als aus.

Zoner-Photostudio-Pro-15
Zoner-Photostudio-Pro-15 Organisation

Auch die enthaltenen Effekte können sich sehen lassen, Tilt Shift ist ebenso enthalten wie Tone Mapping oder eine komplette RAW-Entwicklung incl. HDR Funktionen.

Wer Spaß am Fotografieren hat oder schlichtweg nur Ordnung in seine Fotosammlung bringen will der sollte hier zugreifen, allerdings gilt das Angebot nur bis morgen früh um 09:00 Uhr!

Zoner-Photostudio-Pro-15
Zoner-Photostudio-Pro-15 Editor

http://de.giveawayoftheday.com/zoner-photo-studio-15-pro/

Wer dann doch lieber auf die Version ZONER Photo Studio 16 Pro updaten möchte, erhält einen Gutscheincode, der dies für nur 39,- $ ermöglicht, auch diese Update-Aktion ist begrenzt, und zwar bis zum 10. Januar 2014.

Features:

  • findet Bilder, sichert diese und sortiert alles in Order;
  • einfaches Hinzufügen von Dateinamen, Beschreibungen und Stichwörtern mit Hilfe von Industriestandard-EXIF-Daten;
  • einfaches Bearbeiten und Retuschieren: Aufnahme, Kontrast, Weißbalance, Rote Augen Entfernen und weitere nützliche Tools sind immer zur Hand in der Schnellbearbeitungstoolbar;
  • viele beliebte Filter und coole Spezialeffekte zum Ausprobieren;
  • integrierte Hochladen-Funktion zum direkten Teilen eurer Bilder auf Facebook, Flickr und Picasa;
  • kostenlose Zonerama-Webgalerie: uneingeschränkter Platz, Bilder in Naturgröße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*