MTurboReverb Einführungsangebot

Weil ich das Plugin an sich für sehr aussergewöhnlich halte hier der kurze Hinweis, dass bis Sonntag den 27. August MTurboReverb noch für 75 € zum Einführungspreis zu einem Viertel (!) des regulären Preises zu haben ist.

MTurboReverb bietet 100 Presets die allen denkbaren Varianten von klassischen Hallgeräten nachempfunden sind. Die Easy-Page bietet die wichtigsten Parameter im direkten Zugriff. Interessant wird es aber im Expertenmodus, weil hier eine ungeahnte und bisher nirgends gebotene Spielwiese an Einstellmöglichkeiten wartet. Denn nicht nur die vier möglichen Predelay Prozessoren bieten detallierten Zugriff auf alle denkbaren Parameter in diesem Zusammenhang, sondern auch etwas so exotisches wie die Extraktion des Predleays aus einer Impulse-Response Datei, die in die Werte des algorithmischen Halls übersetzt wird. Des weiteren sechs Late Reflection Prozessoren, die – und hier wird es wirklich krass: mit eigenen Algorithmen bestückt werden können. Jedoch in einer eigenen einfachen Formelsprache. Diese Algorithmen können sogar zufällig generiert werden, wie auch nahezu alle anderen Parameter.
Das heisst, mehr Einfluss auf den Aufbau eines Halleffekts hatte man als User noch nie, es sind auch die ungewöhnlichsten Kreativ-Effekte damit möglich.
Zusätzlich sind, wie bei Melda Production üblich eine große Menge ausgefeilter Modulationsmöglichkeiten geboten und die sehr weit anpassbare, frei skalierbare Oberfläche.

Produkt-Seite von MturboReverb: http://www.meldaproduction.com/MTurboReverb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*