Cyber Monday 2018, WAVES verschenkt das H-Comp Plug-in, NUR HEUTE!

Nachdem ich mir am Black Friday die Angebote von WAVES angesehen habe und mir am Samstag dann auch mit WAVES GOLD für 99,- Euro ein dickes Paket an amtlichen Plug-ins leistete, bin ich gerade über das Cyber Mondy Angebot von WAVES gestolpert, die verschenken nur heute das WAVES H-Comp Compressor Plug-in! 

Waves H-Comp ist ein Part aus der Waves Hybrid Line, Hybrid steht hier für die Verbindung der Vintage-Sound der analogen Klangwelt verbunden mit einer modernen Ausstattung und einigen einzigartigen Möglichkeiten, das Klangverhalten zu gestalten. Dabei wurde darauf verzichtet, explizite Hardware zu emulieren.

Waves H-Comp bietet einen guten Retro Klang im Verbund mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche.

Hier bekommt Ihr nur Heute am 26.11.2018 das WAVES H-Comp Plug-in kostenlos:

https://www.waves.com/lpn/cyber-monday-2018/free-plugin (Website nicht mehr erreichbar, AE 03/24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*