LA 2A Emulation gratis das AdHd Leveling Tool!

Einer der bekanntesten Master Limiter / Compressoren ist sicherlich der legendäre LA 2A von der Firma Teletronix. Es gibt zahlreiche Nachbauten sowohl als Hardware (zb: von
Klark Teknik da heißt er dann KT-2A und kostet aktuell 322,- Euro, zumindest hier bei mir auf der iberischen Halbinsel) aber auch als Software im VST oder AU Format.

Das hier nun vorgestellte und für wirklich gut befundene ADHD Leveling Tool wurde bereits von über 25.000 Musikproduzenten oder Musikmachern heruntergeladen, das Plugin das sowohl für Apple als auch für Windows Computer verfügbar ist (jeweils in 32 und in 64 bit) erfordert lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse um den Download zu starten.

ADHD Leveling Tool in unserer Lieblings DAW Studio One von Presonus

Das auf einer Röhrenkompressor-Emulation basierende AdHd Leveling Tool soll sich ganz besonders für Vocals eignen.

Also wer schon immer einmal mit einem Teletronix LA 2A geliebäugelt hat aber „keinen Platz“ mehr in seinem Ton Studio findet (oder zu viel Platz in seiner Geldbörse hat, hallo Echo … echo, echo, echo) der sollte hier unbedingt mal einen Blick darauf werfen.

Kostet nichts, macht einen guten Job und sieht auch noch gut aus 🙂

Die AdHd Leveling Tool Features

  • 4x Oversampling
  • 64 bit internal processing
  • Windows VST  64/32 bit host compatible
  • Mac AU/VST 64/32 bit host compatible

Und hier ist der Link: https://audiotools.se/downloads/leveling-tool/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*