Waves MetaFilter Plugin bis zum 01. August gratis für FL-Studio User

Das neue FL-Studio 10.5 wurde gerade veröffentlicht, die beliebte DAW beinhaltet nun den Synthesizer Player FLEX, welcher in der Lage sein soll produktionsfertige Sounds aus allen Bereichen zu liefern.

In einer Sonderaktion gibt es die neue FLEX-Bibliothek – SYNTHWAVE The Future Past gratis. Selbige kann direkt aus dem FLEX Browser heruntergeladen werden.

FL-Studio 20.5 – FLEX-Bibliothek – SYNTHWAVE The Future Past

Wer die neue FL-Studio 20.5 noch nicht auf dem Rechner hat, kann sich diese hier herunterladen: https://www.image-line.com/downloads/flstudiodownload.html (Windows und MAC)

Aber damit noch nicht genug, die Firma WAVES verschenkt das Plugin Meta Filter an alle registrierten FL-Studio User bis zum 01, August 2019.

Das edle Sound-Shaping-Filter-Plugin besteht aus einem Multimode-Filter mit umfangreichen Modulationsoptionen und basiert auf der Virtual Voltage-Technologie von Waves.

WAVES – Meta Filter

Hier ist der Link: https://www.waves.com/account/metafilter-free?utm_source=sendinblue&utm_campaign=Akai_Fire_Sales_MetaFilter_giveaway&utm_medium=email

Und immer noch nicht genug, denn die Audio Plugin Spezialisten von WAVES haben heute ein außergewöhnliches Special gestartet, das im Normalfall für 1.999,. Euro gehandelte Platinum Bundle gibt es NUR heute für 199,- US-Dollar.

WAVES PLATINUM BUNDLE Sonderpreis

Das Waves Platinum Bundle ist eine umfangreiche Zusammenstellung von 54 Waves Audio-Plugins. Das Bundle beinhaltet alle Plugins der Gold-, Masters- und Renaissance Maxx-Bundles und zusätzlich den L3 Ultramaximizer sowie die PuigTec-EQs.

Hier ist der Link: https://www.waves.com/bundles/platinum?utm_source=wnletter&utm_medium=email&utm_content=shop-now-btn&utm_campaign=platinum-special-july-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*