Best Service ENGINE 2 Update

Die Sampling Software Pioniere aus München präsentieren ein neues kostenloses Update der Sample Player Software ENGINE 2. Die neueste Version mit der Bezeichnung ENGINE 2.8.0.58 (Release: 28. Dezember 2021) bietet neue Funktionen für zukünftige Produkte, hinzugefügt wurden zudem auch allgemeine Verbesserungen.

Das Update soll auch für eine noch bessere Stabilität sorgen. Mit dem neuen Update ist ENGINE nun auch für neue Betriebssysteme wie Microsofts Windows 11 und Apples macOS Monterey gewappnet.

Best Service ENGINE 2 Update
Best Service ENGINE 2 Update

Die Sampleplayer Software ENGINE 2 bietet ähnliche Features wie Native Instruments KONTAKT, ist allerdings, zumindest meiner Ansicht nach, nicht so einfach und intuitiv zu handhaben wie KONTAKT. Dafür ist ENGINE aber gratis zu haben, es gibt hier keine abgespeckte Player-Version.

ENGINE wartet mit vielen eingebauten Effekten auf, angefangen vom Impulse Response Hall bis hin zum Gitarren Amp Vandal von MAGIX ist hier so ziemlich alles enthalten, was die Anreicherung und Veredelung der Sample Bibliotheken Klänge in ENGINE 2 ermöglicht.

Bei Best Service finden sich neben den kommerziellen Sampling Bibliotheken für ENGINE 2 auch kostenlose Versionen mit interessantem und amtlichem Klangmaterial.

Die kostenlose Engine Artists Library bietet einen Einblick in die vielen Sample Bibliotheken (Libraries), die es für ENGINE 2 gibt, und erlaubt damit einen kostenlosen Einstieg in die Möglichkeiten, die Euch mit Best Service Engine 2 zur Verfügung stehen. Insgesamt beinhaltet die ENGINE Artists Sample Bibliothek Klänge aus 21 unterschiedlichen kommerziellen Best Service Sample Bibliotheken.

ENGINE 2 ist für Windows 8-11als VST 32bit & 64bit, AAX Native 64bit (ProTools 11+) und für Mac OS 10.12 – 12 (Monterey) als AU & VST & AAX Native (Pro Tools 11+), all 64bit gratis erhältlich.

Hier ist der Link: https://www.bestservice.de/news/neues_engine_update_erhaeltlich.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*