VARIETY OF SOUND veröffentlicht ThrillseekerLA mkII

„Thrill“ bedeutet „Nervenkitzel“ und „Seeker“ bedeutet „Suchenender“, also darf man davon ausgehen, dass hier etwas passiert, das uns eine Gänsehaut beschert… Das Plugin kommt aus der Softwareschmiede von VARIETY OF SOUND, welche seit langem hier auf BuenasIdeas bekannt und von uns als „qualitativ extrem hochwertig bei einem hochinteressanten Preis/Leistungsverhältnis“ betrachtet wird.

VarietyOfSounds ThrillSeekerLA mKII
VARIETY OF SOUND ThrillseekerLA mkII

ThrillseekerLA ist ein optischer Stereokompressor, der für eine sanfte Mix-Bus-Färbung optimiert wurde. ThrillSeeker kombiniert feinste optische Komprimierung mit lebendigen Sättigungsoptionen. Zudem soll das Plugin aufregende Bässe und eleganter Höhen ohne jegliche Härte in den Mitten liefern. Die Komprimierung mit Thrillseeker soll dazu auch noch das Stereobild durch mehr Tiefe und Dimension verbessern.

ThrillseekerLA gibt es bereits seit 10 Jahren, das neueste Update bietet technisches Redesign mit fortschrittlicher Optozellen-Emulation sowie ein vereinfachtes Gainstaging, einschließlich automatischer Output-Gain-Kompensation. Zudem wurden die Sättigungsoptionen Interstage, Tube und Loudness verbessert.

Des Weiteren gibt es eine neue Komprimierungs-/Limit-Option und eine überarbeitete Sidechain-Filterung. Das Beste ist sicherlich das MkII-Update den Thrillseeker nun auch in 64bit verfügbar macht.

Das Beste zum Schluss: ThrillseekerLA mkII ist gratis als Freeware downloadbar. Und bei VARIETY OF SOUND gibt es noch eine ganze Menge weitere hochwertiger Audio-Plugins gratis, schaut einfach mal!

Hier ist der Link: https://varietyofsound.wordpress.com/2022/12/12/thrillseekerla-mkii-released/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*