IK-Multimedia T-RackS EQ 81 NEVE Equalizer Plugin gratis bis zum 14.2.23

ACHTUNG zeitlich befristete Sonderaktion

Der Musikproduktion Webshop Audio-Plugin-Deals bietet das T-RackS EQ 81 (im Wert von 99,- Dollar) Vorverstärker- und Equalizer-Plugin von IK Multimedia bis zum 14. Februar 2023 als KOSTENLOSEN Download an.

IK-Multimedia T-RackS EQ 81
IK-Multimedia T-RackS EQ 81

Der virtuelle Equalizer T-RackS EQ 81 emuliert die klassische Neve 1081-Hardwareeinheit, welche für ihren außergewöhnlichen Klangcharakter und ihre Präsenz bekannt ist, die den „Neve Sound“ definiert haben.

Das Plugin von IK Multimedia soll den gleichen musikalischen Klang und die gleiche analoge Wärme wie die legendäre Hardware bieten, allerdings mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es als VST-Plugin in der digitalen Audio-Workstation (DAW) leicht zugänglich ist.

T-RackS EQ 81 kostet im Normalfall 99,- US-Dollar, ist aber als kostenloses Produkt für eine begrenzte Zeit über Audio Plugin Deals erhältlich. Das Angebot läuft allerdings bereits in zwei Wochen ab.

Der EQ 81 wurde ungefähr zur gleichen Zeit wie der beliebte EQ 73 von IK Multimedia veröffentlicht, beide Equalizer Plugins sind bei Musikschaffenden sehr beliebt und wurden sogar als einige der besten „in-the-box“-Equalizer beschrieben, daher lohnt es sich unbedingt, T-RackS EQ 81 gratis abzustauben.

Die GUI des Plugins bietet fast die gleiche Grundfunktionalität wie die NEVE Hardware 1081 Einheit. Ihr habt die Möglichkeit, zwischen den Mic- und Line-Preamp-Modi umzuschalten, die In/Out-Verstärkung einzustellen und den Kanalverarbeitungsmodus (L/R und M/S) fein abzustimmen.

Der EQ-Bereich verfügt über vier EQ-Bänder (High Shelf, Low Shelf und zwei Peak-Filter im mittleren Bereich) sowie ein Filterpaar zur Bereinigung der tiefen und hohen Frequenzen. IK Multimedia gibt an, die Interaktion zwischen der EQ-Sektion und der Vorverstärkerschaltung für eine hoch detaillierte Replikation des Neve 1081 akribisch nachgebildet zu haben.

Im Einsatz erweist sich der T-RackS EQ 81 als großartig klingender Equalizer mit großzügiger Sättigung im analogen Stil, die von der Vorverstärkereinheit bereitgestellt wird.

Wo bekomme ich das T-RackS EQ81 Plugin?

Kickt auf diesen Link und folgt den Anweisungen, eine Registrierung ist hier leider unumgänglich, aber dafür gibt es ja auch etwas Feines. https://audioplugin.deals/product/t-racks-eq-81-by-ik-multimedia/ref/176/

IK-Multimedia T-RackS EQ 81 NEVE Equalizer Plugin gratis bis zum 14.2.23
IK-Multimedia T-RackS EQ 81 NEVE Equalizer Plugin gratis bis zum 14.2.23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*