Komplete 14 Select im Angebot

Im Moment gibt es Komplete 14 Select im Angebot bei Native Instruments (99,50 Euro anstatt 199,- Euro). Das Bundle enthält als Haupt-Instrumente Massive und das Upright-Piano The Gentleman. Sozusagen als Zugabe noch Monark, die ausgezeichnete Minimoog Emulation, Reaktor Prism, sowie noch einige Vintage-Keyboards, einen E-Bass, Drums und einige thematische Expansions.

Komplete 14 Select

Das ist jetzt im Vergleich zum Umfang der Standard Version nicht so viel, aber The Gentleman ist ein brauchbares Piano, das ich immer noch viel verwende und Massive ist zwar in die Jahre gekommen, aber immer noch ein lebendiger Synth, für den es unüberschaubar viele Soundbänke von Drittherstellern gibt.


Der eigentliche Punkt ist aber das damit mögliche Update auf Komplete Standard, das dann die Vollversionen von Kontakt und Reaktor enthält und damit eröffnen sich dann die Weiten der Sample-Bibliotheken für Kontakt, auf die ich zu allerletzt verzichten wollte. Die Vollversion von Reaktor erschließt die User-Bibliothek für Reaktor-Ensembles, hunderte Instrumente und Effekte, viele davon exotisch und einmalig. MassiveX ist ein voll ausgebauter Synth, mit dem man die Tiefen des Sounddesigns ausloten kann. Zudem enthält Komplete 14 viele interessante Samplebibliotheke, Instrumente (Form!) und Effekte.

Im Juni kommt normalerweise ein 50% Upgrade-Sale (war zumindest bisher so…), das heisst, wenn man sich jetzt Komplete 14 Select für 99,50 Euro und im Juni dann das Upgrade auf Komplete 14 holt, dann spart man richtig Geld (insgesamt 200m- Euro) und hat dann das Bundle mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in der Industrie für 400,- Euro.

https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-14-select/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*