ARTURIA V COLLECTION X zu gewinnen!

Nach einer doch sehr langen Zeit gibt es bei uns endlich mal wieder ein Gewinnspiel mit einem attraktiven Preis! Die Firma TOMESO, deutscher Vertriebspartner unter anderem auch von ARTURIA, hat uns großzügigerweise eine Lizenz für die V COLLECTION X spendiert, damit wir diese unter unserer werten Leserschaft (also Euch!) verlosen können.

Für die V COLLECTION X werden im normalen Falle, also außerhalb von Rabattaktionen, stattliche 599,- Euro fällig, hier habt ihr die Möglichkeit, das komplette Bundle mit 39 Software-Instrumenten sowie einer Unmenge an Sounds gratis abzustauben.

ARTURIA V-COLLECTION X
ARTURIA V COLLECTION X zu gewinnen!

Es handelt sich dabei um eine sogenannte NFR-Lizenz („not for resale“), die nicht weiterverkauft werden kann, sobald sie bei ARTURIA registriert wurde. Sie bleibt somit auf Lebenszeit in eurem Besitz, unterscheidet sich ansonsten aber überhaupt nicht von einer regulären Lizenz, erlaubt ebenfalls bis zu fünf parallele Aktivierungen und berechtigt zudem zu vergünstigten Upgrade-Preisen bei ARTURIA.

Aber vor den Erfolg haben die Götter ja bekanntlich den Schweiß gesetzt, und so hätten wir von euch zur Teilnahme an der Verlosung gerne die nachfolgenden Fragen beantwortet:

1. Was benötigt man zur Aktivierung der V COLLECTION X?

2. Welche Instrumente sind in der V COLLECTION X neu hinzugekommen?

3. Was sind die Hardwarevoraussetzungen zum Betrieb der ARTURIA V COLLECTION X?

Sendet uns eure Antworten bitte bis zum 09.02.2024, 23:59:59 Uhr via E-Mail an die folgende, eigens für dieses Gewinnspiel angelegte Adresse:

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Auflösungen und der Gewinner haben wir hier bekanntgegeben.

Sinnvollerweise verwendet ihr dazu selbst ebenfalls eine gültige E-Mail-Adresse, über die wir euch den Lizenzschlüssel zukommen lassen können, falls ihr der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin sein solltet, denn die üblichen Trashmail-Adressen haben möglicherweise eine viel zu kurze Halbwertszeit.

Noch etwas: Bitte seid so fair und schickt uns jeweils nur eine E-Mail pro Teilnehmer! Wenn wir Versuche entdecken, mit verschiedenen Namen und Adressen mehrfach teilzunehmen, um dadurch unfairerweise seine Gewinnchance gegenüber den anderen Teilnehmern zu erhöhen, dann wandern diese einfach in die virtuelle Rundablage, Schuss ins eigene Knie!

Wir werden alle E-Mails mit den korrekten Antworten in der Reihenfolge ihres Eingangs durchnummerieren und am Stichtag der Verlosung per Zufallsgenerator eine dieser Nummern als Gewinner ermitteln.

Und keine Sorge, weder wir noch dritte Parteien werden euch nach diesem Gewinnspiel unerwünschte Newsletter senden oder euch anderweitig zuspammen. Eure Kontaktdaten werden nämlich nach Ende der Verlosung bzw. nach Übersendung des Gewinns unverzüglich und dauerhaft wieder gelöscht und auch keinesfalls an Dritte weitergegeben, versprochen!

Zusätzlich zu unserer Benachrichtigung via E-Mail werden wir den Gewinner auch auf dieser Seite bekannt geben. Falls ihr keine öffentliche Nennung eures Klarnamens wünscht, gebt uns bitte ein Pseudonym an, welches wir an seiner Stelle verwenden können.

(Pssssst…! Um die Fragen, die wir Euch oben gestellt haben, zu beantworten, lest am besten den ARTURIA V COLLECTION X Testbericht…)

Review ARTURIA V COLLECTION X

Und hier noch ein paar rechtlich notwendige Anmerkungen:

Die Teilnahme an dieser Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die mitwirkenden Redakteure bei BuenasIdeas sind ebenso von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen wie die Mitarbeiter der Firma TOMESO e.K. (die haben das auch gar nicht nötig…).

Das Gewinnspiel endet am 09.02.2024 um 23:59:59 Uhr. E-Mails, die erst nach diesem Zeitpunkt bei uns eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt und nehmen nicht an der Verlosung teil.

Namen, E-Mail-Adressen und etwaige andere persönlichen Daten dienen ausschließlich zur schriftlichen Benachrichtigung des Gewinners/der Gewinnerin sowie zur Zusendung des Gewinns und werden ohne Ausnahme nur im Rahmen dieses Gewinnspiels verwendet und nach dessen Abschluss wieder gelöscht.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend über die zu seiner/ihrer Teilnahme an dem Gewinnspiel verwendeten E-Mail-Adresse benachrichtigt sowie namentlich auf dieser Webseite bekannt gegeben.

Eine Änderung oder eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

So, und jetzt ab die Post und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “ARTURIA V COLLECTION X zu gewinnen!”