Sonderangebote und Interessantes im Februar 2024

Moin, Moin, ich sitze mal wieder am Notebook und recherchiere, dabei sind mir einige Sonderpreisaktionen aufgefallen, die schon fast zu Schnappatmung führen könnten. Ich möchte Euch diese Kampfpreisaktionen nicht vorenthalten, obwohl wir solcherlei Hinweise bisher nur sehr selten bei BuenasIdeas gepostet haben.

Alicia`s Keys Piano Sample Library für Native Instruments KONTAKT und KONTAKT Player

Eine wirklich gute Piano-Library für Pop und Rockmusik, nicht so ganz super geeignet für Klassik, ist Alicia`s Keys von Native Instruments. Man hat Alicia`s Piano gesampelt und in Software gegossen. Umgesetzt wurde das Projekt von dem Sampling Spezialisten Scarbee und Alicia Keys selbst, die dazu im Studio betreut von der Tontechnikerin ihres Vertrauens, Ann Mincieli, in die Tasten gehauen hat. Das virtuelle Piano kostet normalerweise 99,- Euro und ist bei dem Musiksoftwareshop Plugin Boutique zurzeit für 15,13 Euro zu haben. Hier ist der Link:

Zusätzlich könnt Ihr Euch noch entweder den UAD Softsynt PolyMax oder das Eqalizer Plugin W495 von Pulsar Audio oder einen Monat Loopcloud Artist Plan GRATIS dazu buchen!

Waves Horizon Bundle, über 80 Waves Plugins zum Sonderpreis

Bei Waves bekommt Ihr aktuell das normalerweise für 3.999,- Euro gehandelte Waves Horizon Bundle für 189,- Euro. Das Horizon Bundle von Waves wurde bereits in einer anderen Sonderaktion im Preis auf 399,98 Euro heruntergesetzt und ist nun für weniger als die Hälfte zu haben. Das Plugin Bundle beinhaltet unter anderem CLA Classic Compressors, Kramer Tape, Tubes & Transistors, JJP Analog Legends, L3-16 Multimaximizer, V-Series, H-Delay, H-Comp, Vocal Rider und viele weitere Waves Plugins. Hier ist der Link:

WAVES Horizon zum Sonderpreis

Native Instruments KONTAKT 7 Vollversion zum Kampfpreis

Und noch einmal Native Instruments, das Flagship-Produkt KONTAKT in der aktuellen Version Sieben wird zurzeit für 149,50 Euro anstatt 299,- Euro verkauft. KONTAKT 7 kommt mit mehr als 900 Instrumenten aus allen Genres, von Klassik bis hin zu Elektronik ist hier alles vertreten. Hier ist der Link:

NI KONTAKT 7 Sonderaktion

Dsoniq Realphone Trial Aktion

Ol, eine Probierversion ist ja nicht sooo interessant, aber diese hier ist besonders, dSONIQ bietet eine 41 Tage ohne Einschränkung funktionierende Probierversion welche nach 6 Monaten erneut aktiviert werden kann und dann wieder 41 Tage funktioniert. Bei Realphone handelt es sich, um eine Software die es Euch erlaubt über Kopfhörer abzumischen und dabei verschiedene Studios und Audio Umgebungen abzuchecken, im Auto, im Wohnzimmer, via InEar Kopfhörer usw. Die Sofware kostet in der größten Version die hier als Probier (Trial) Version angeboten wird 120,- Euro. Es sind auch zwei kleinere Versionen für 82,- Euro und 54,- Euro bei dSONIQ erwerbbar. Hier ist der Link:

dSONIQ Trial Aktion

Blue Cat AXIOM Video, mit Allen Hinds

Meine favorisierte Gitarren Amp Software AXIOM von Blue Cat wird in diesem Video, für das Mr. Allen wohl seine Küche in ein Tonstudio verwandelt hat, von dem Gitarristen auf Herz und Nieren getestet. Mit dabei der Macher von Blue Cat Mr Guillaume Jeulin, welcher die Software bedient. Nur ein interessantes Video zum Abschluss, kein Sonderangebot, aber das muss ja auch nicht, denn AXIOM von Blue Cat ist jeden einzigen Cent wert. Blue Cat AXIOM kostet aktuell 249,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*