Bitte mehr Bass, Acustica Titanium 3 Basstard, gratis!

Ich muss ja mal ganz ehrlich zugeben, dass mich am allermeisten die wunderschönen grafischen Ausarbeitungen der ACUSTICA Audio Plugins begeistert, tja die Italiener verstehen etwas vom Design aber auch vom Klang, wie sich hier einmal mehr wieder zeigt.

ACUSTICA Titanium 3 Basstard
ACUSTICA Titanium 3 Basstard

Das Titanium 3 Basstard Plugin ist wie der Name es schon erahnen lässt nur für die tiefen Frequenzen zuständig, das Plugin basiert auf dem kommerziellen Channelstrip Titanium 3 Plugin das neben einer Pultec Emualtion auch einen Kompressor enthält.

Das gratis erhältliche Titanium 3 Basstard Plugin kann als AAX, VST oder VST3 sowie im ACUSTICA N4 Format heruntergeladen werden. Da es eine Apple OS Version des Installers gibt, gehe ich davon aus das AU oder Apple VST auch unterstützt wird, kann es nicht verifizieren, da ich keine Apple habe….

Also für Alle die untenrum noch etwas polieren möchten ist das hier sicherlich ein guter Tipp, mal ganz abgesehen davon das Ihr, wenn Ihr die Aquarius Lizenzsoftware von ACUSTICA installiert noch einige weitere interessante und grafisch sehr schicke Plugins gratis herunterladen könnt.

Fazit: Lohnt sich!

Hier ist der Link zu ACUSTICA:
https://www.acustica-audio.com/pages/aquarius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*