3 neue Freeware VST FX Plugins, Equalizer, Tube- Guitar und Bass Amp von Ronald Passion.

Mal wieder etwas für die Klangschrauber unter uns, der Passion V 1.0 ist ein kleiner im Vintage Style gestalteter parametrischer Equalizer, der EQ greift ordentlich zu und klingt auch recht gut.

Ronald Passion EQ V1.0 Freeware
Equalizer Passion ein virtueller Analog Equalizer Effekt.

Hier die technischen Details:

  • Freq, Gain und Q für Bass, Mid Bass, Mid High und Hohe Frequenzbereiche.
  • Lautstärke Regler für Eingangs- und Ausgangssignal.

Downloaden könnt ihr den Passion EQ hier: LINK

Auf der Seite finden sich auch noch 2 Verstärker VST Plugins, einmal eine Tube Gitarren Amp Emulation namens Chrunch Passion V 1.1, nicht zu vergleichen mit Amplitube oder Waves GTR Solo, aber das wäre auch ungerecht der Chrunch Passion klingt clean wie auch chrunchy recht gut und benötigt auch nicht viel der kostbaren Systemleistung.

Ronald Passion Chrunch Freeware

CRUNCH PASSION V1.1 FEATURES

  • Clean section: Cleaner Röhren Amp.
  • Drive section: crunch drive (Einem Laney Amp ähnlich). 
  • Shape: controls the tone, from dull to sharp.
  • Bass–Mid–Hi: 10dB range per band (i.e. Bass -5dB to 0 to 5dB).
  • Volume: control volume of signal.

Alle guten Dinge sind drei und daher finden wir noch eine Tube Bass Amp VST Emulation namens Slap Passion in der Version 1.1, also noch etwas für die Tieffrequenzler.

Ronald Passion Slap Freeware

SLAP PASSION V1.1 FEATURES

  • Input section: Cleaner Röhren Bass Amp.
  • Bass–Mid–Hi: 12dB range per band. (i.e. Bass -6dB to 0 to 6dB).
  • Freq: Mid Frequenz Bereich— 175Hz – 350Hz – 525Hz – 700Hz – 875Hz – 1050Hz.
  • Volume: control volume of signal.

Fazit, nett gemacht und für den Preis kann man sich das mal runterziehen.

Hier noch einmal der Link zum Download: LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*