Beatvox, war da viel Wodka im Spiel oder meinen die das ernst?

Selten so gelacht, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die russische Pluginschmiede knobster.org das vielleicht auch ernst gemeint hat oder ob die Wodka Flasche bei der Produktion des Plugins dehydriert wurde?

Beatvox mal wieder etwas erfrischend seltsames von knobster.org aus Russland!
Beatvox mal wieder etwas erfrischend seltsames von knobster.org aus Russland!

knobster.org bietet uns ja seit einiger Zeit schon erfrischend seltsame bis absolut geniale „warum sind wir bisher nicht selbst darauf gekommen“ Audio Lösungen an, will nur noch mal auf Hobnox hinweisen eine online (!!!) elektronik Studio Suite, mit TR808, TR707, TB303, einer Tenori Emu und haufenweise Effektgeräten.

Solltet Ihr Euch mal anschauen lohnt sich und macht Spaß!

Aber heute geht es um ein etwas seltsameres offline VST Plugin von knobster.org das Beatvox Plugin.

Vokal Drum Sounds gibt es ja schon sowohl, als Sample Library wie auch als Plugins aber das hier schlägt alles, zumindest visuell, der Interpret bewegt auch noch den Mund und seine restliche Mimik zum gerade gespielten Vokal Drum Sound, keine Ahnung wie, die dem das vergütet haben, wohl als Vorauszahlung in Wodka, oh immer diese Vorurteile, Sorry 🙂

Beatvox von knobster.org der visuelle Vocal Drummer!
Beatvox von knobster.org der visuelle Vocal Drummer!

Es gibt drei verschiedene Soundsets und der Spass ist auch noch Freeware! Also der Gag für die nächste Party!

Schaut es Euch an, echt Hammer! knobster.org/plugins/en/beatvox.html Link führt jetzt auf eine Spam Seite, Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*