Ohmforce verschenkt das Synthesizer Plugin Symptohm:Melohman in der Performer Edition!

Ein wirklich dickes Geschenk was Uns Ohmforce da schon mal vorab auf den Gabentisch legt, Symptohm:Melohman in der Performer Edition ist ein etwas anderes Synthesizer Plug mit tollen Sounds und Performance Möglichkeiten.

ohmforce - sympthohm - melohman pe
Ohmforce Symptohm:Melohman

Von gut bis echt böse, von weich bis knallhart und von verspielt, bis knochentrocken hier ist alles drin, das Synthesizer Plugin der etwas anderen Art kommt von Ohmforce, hier wird ein sehr interessantes Konzept eingesetzt, jeder Sound hat, bis zu 12 Variationen diese können mittels der Tasten der untersten Oktave auf dem Midi Keyboard untereinander „gemorpht“ werden.

Somit ist das Performen mit Symptohm:Melohman eine wahre Freude zudem die Einstellung Morphing auch nicht festgelegt ist, es können auch andere Übergänge + Effekte eingestellt werden die dann beim Drücken oder loslassen einer der Spezialtasten abgerufen werden.

Beim Ohmforce Symptohm:Melohman in der PE Version handelt es sich auf ein Performen, (Live oder im Studio), spezialisiertes Plugin, bei dem auf alle Knöpfe und Regler zum Klangbasteln zugunsten der Performance Möglichkeiten verzichtet wurde, anders ausgedrückt heißt das wohl wer selbst Sounds erstellen oder verändern will der muss sich die große Version von Symptohm:Melohman kaufen.

Aber das, was uns Ohmforce hier als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bietet, ist ein Hammer, wirklich gute und noch nicht abgegriffene Sounds und dazu enorm gute Performance Eigenschaften sowie reichlich gute Presets machen einfach Spaß.

Das Ohmforce Symptohm:Melohman Plugin ist gratis zu bekommen, es ist den Formaten: VST, RTAS, AU und für den MAC verfügbar, einzig eine kleine Registrierung wobei Ihr nur eine gültige E-Mail-Adresse angeben müsst ist erforderlich.

Das Synthesizer Plugin für die Bühne oder für Euer Homestudio bekommt Ihr samt Klangbeispielen und Videos hier: www.ohmforce.com/UseFreeSoftware.do?action=listFreeNonStandalones&productId=1274001 (Das Plugin ist nicht mehr auf der Seite vorhanden) Aber Ihr findet noch dieses gratis Synth Plug-In: https://www.ohmforce.com/ViewProduct.do?p=SymptohmPE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*