Kodak Fotodrucker ESP 7250 Gewinner.

Unser Gewinnspiel bei dem ein Kodak ESP 7250 Fotofrucker/ Scanner für das beset CYAN Foto wurde gestern beendet. Die zahlreichen teilweise sehr hochwertigen Einsendungen haben es recht schwer gemacht das eine Foto herauszusuchen dessen Urheber den Kodak ESP 7250 denn nun erhalten soll.

Ihr glaubt sicherlich nicht wie schwierig es ist aus all den Einsendungen auszuwählen, ich kann nur soviel dazu sagen das ich locker drei oder mehr Gewinner gekürt hätte, wenn mehr als ein Preis zur Verfügung gestanden hätte.

Ich habe allerdings mit der von Kodak beauftragten PR Agentur nocheinmal gesprochen und wie es aussieht kann ich zumindest zwei kleine Trostpreise für das zweit und drittbeste Foto ausloben.   Sobald ich grünes Licht habe werde ich die entsprechenden Fotografen benachrichtigen.

Den Hauptgewinn hat folgendes Foto aufgrund der Cyan Anteile und des Motivs gewonnen:

Robbe, Tierpark Bochum

© Claus Grewe

Der Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt und der Drucker wird in den nächsten Tagen versendet werden, wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Über Andreas

Musiker und Musikproduzent: Gitarre, Keyboards, Drums und Gesang, Tonstudio, Songwriter, Qualitätsmanager, Hobbyfotograf und online Redakteur.
Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Kodak Fotodrucker ESP 7250 Gewinner.

  1. Andreas sagt:

    Hallo Susi,

    dazu muss ich erst die Genehmigung der Gewinner des zweiten und dritten Platzes einholen, ich werde dort einmal anfragen.
    LG, Andreas

  2. Susanne sagt:

    Hallo,

    was ist denn nun mit den Trostpreisen? Ich würde gerne die Photos des 2. und 3. Platzes sehen ;-)

    LG Susi

  3. Pingback:Freudige Überraschung zum Wochenende « Aufgerüscht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>