KODAK ESP 7250 Fotodrucker zu gewinnen!

DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 08.APRIL BEENDET. GEWINNER

In Zusammenarbeit mit KODAK verlosen wir auf buenasideas.de einen der fantastischen Fotodrucker/Scanner ESP 7250! Wir haben den Drucker ausgiebig getestet und einen Test- und Erfahrungsbericht erstellt.

Kodak nutzt die in den Farbpatronen spezielle nano Tinten, die in einem selbst entwickelten und patentierten Herstellungsverfahren aus mikroskopisch feinen und gleichmäßigen Nano-Partikel hergestellt werden. Die natürlichen Farben für die Fotos werden aus den Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow und schwarz gemischt. Im Fernsehen und auf youtube läuft momentan ein Spot der auf die besondere Qualität dieser Tinten aufmerksam macht.

Vier beliebte deutsche Blogs wurden von Kodak für die Aktion ausgewählt, ndoch.de (News rund um die Technik, Android und Ubuntu.), scrap-impulse (Scrapbooking Online Magazin), Wohnprinz (YouTube Lifestyle Blogger) und auch buenasideas.de (Musikproduktion, Digital Fotografie und Video) ist dabei.

Um etwas gewinnen zu können muss eine kleine Leistung erbracht werden, nichts unmögliches aber schon ein wenig mehr wie die nervtötenden Telefon Frage Gewinnspiele der privaten Fernsehsender.

Jedes teilnehmende Blog hat eine der vier Farben, die in den Kodak Druckerpatronen vorhanden sind, für das Gewinnspiel zugeteilt bekommen, buenasideas.de steht für die Farbe Cyan.

Um nun den ESP 7250 Drucker gewinnen zu können müsst Ihr nur ein Foto zum Thema Cyan schießen und uns per E-Mail an die Adresse: kodak-foto[at]buenasideas.de (GEWINNSPIEL IST BEENDET, BITTE NICHTS MEHR EINSENDEN) zukommen lassen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, Hauptsache die Farbe CYAN ist als Hauptbestandteil auf dem Foto zu finden. Die besten Fotos werden wir hier veröffentlichen und das allerbeste Foto wird mit dem KODAK ESP 7250 Drucker belohnt!

Die Farbe CYANTIPP: CYAN findet sich zum Beispiel in Fotos vom letzten Urlaub an der Karibik, da sollte an einem sonnigen Tag die Farbe des Wassers zumindest sehr stark an CYAN erinnern, allerdings findet Ihr die farbe CYAN aber auch bei vielen anderen Gelegenheiten, zum Beispiel findet Ihr den Farbton CYAN auch bei blauem Himmel!

Hier sind zwei Beispielfotos, die viele CYAN Anteile aufweisen:

Baum am See, aufgenommen mit der Kodak Easyshare Z1012IS

Strand in Galicia, aufgenommen mit der KODAK EasyShare Z980 Digital Kamera
Strand in Galicia, aufgenommen mit der KODAK EasyShare Z980 Digital Kamera

Der Rechtsweg bleibt natürlich ausgeschlossen und der Einsendeschluss ist der 07. April 2011, da am 08. April die Gewinner informiert werden. Die Rechte an den Fotos bleiben beim Urheber also dem Fotografen, buenasideas.de wird die Fotos nach dem Wettbewerb alle wieder löschen, nur das Gewinnerfoto wird hier veröffentlicht.

Der Hauptgewinn hat einen Wert von knapp 200,- Euro, es lohnt sich also, insbesondere auch deshalb da die Qualität der Fotos aus dem ESP 7250 den Gewinner sicherlich begeistern wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

3 Gedanken zu “KODAK ESP 7250 Fotodrucker zu gewinnen!”