Usine Stage für kurze Zeit frei zu bekommen

Die kleine Version von Usine, die vor allem für den Live-Betrieb optimiert ist, bekommt man eine unbestimmte Zeit (einige Wochen) für umsonst. Eine Gelegenheit, die man ergreifen sollte! Auf die Vollversion gibt es immer wieder vergünstigte Upgrades.

Auf der Shop-Seite wird immer noch das Weihnachtsangebot angezeigt, das ich vor drei Wochen hier mit einer kurzen Beschreibung gepostet hatte. Vielleicht ist es tatsächlich noch gültig, dann bekäme man die Vollversion als Upgrade für 59,- Euro.

Sensomusic USINE Stage
Sensomusic USINE Stage für kurze Zeit gratis!

Usine Stage ist die kleine Version des Vorgängers Usine Pro, die aktuelle Vollversion ist Usine Hollyhock, die neu geschrieben (eben auch für 64 bit) und überarbeitet wurde.

Usine stage Features:

  • 16 in/ 16 outs
  • Unlimited midi devices
  • 8 tracks
  • 8 patches per tracks
  • 2 auxiliary buses
  • 2 master tracks
  • Osc implementation
  • Conductor to memorize scenes
  • Windows 32 only

Link zu Sensomusic: www.sensomusic.org/usine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*