ROP PAPEN veröffentlicht VECTO Rack Extension für REASON

Mal nicht als herkömmliches VST-, AU- oder AAX-Plugin, sondern als Rack Extension, dem proprietären Plugin-Format von REASON aus dem Hause PROPELLERHEAD, präsentiert Rop Papen einen neuen virtuellen Vektor-Synthesizer, der auf den passenden Namen VECTO hört.

 

Rob Papen Vecto
Rob Papen Vecto
VECTO bietet vier Oszillatoren, die ein breites Spektrum an unterschiedlichen Wellenformen erzeugen, dazu gesellen sich zwei Multimode-Filter mit 28 verschiedenen Typen sowie zwei Effekt-Prozessoren zur Auswahl. Ein umfangreiche Modulationsmatrix und ein Step-Sequencer/Arpeggiator runden das Ganze ab. Die vier Oszillatoren VECTOS lassen sich dank ihrer Routingmöglichkeiten auch zur gegenseitigen Modulation verwenden, etwa um FM-Klänge zu erzeugen.
Einmal mehr kommt auch das bereits von anderen ROP PAPEN-Synthies wohlbekannte und praktische X/Y-Pad zum Einsatz, mit dem sich lebendige Klangverläufe spielerisch erstellen und tempo-synchron reproduzieren lassen.
Rob Papen Vecto Backpanel
Rob Papen Vecto Backpanel

VECTO kann als Download-Version zum Preis von 99,- Euro im Propellerhead Shoperworben werden:

https://shop.propellerheads.se/product/vecto-instrument/

Vor dem Kauf ist übrigens auch eine 30-tägige Testphase möglich. Bei ROP PAPEN gibt es noch mehr Details sowie eine Videopräsentation zum VECTO:

http://www.robpapen.com/Vecto.html

http://www.robpapen.com/vecto-video.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*