AUDIFIED präsentiert die zweite Generation der STA Effects Plugins

AUDIFIED hat seine STA (das steht für „Summing Tube Amplifier“) Effects auf die Versionsnummern 2.x weiterentwickelt. Andreas hatte gestern ja bereits das derzeit in einer begrenzten Sonderaktion kostenlos erhältliche STA Delay vorgestellt, das STA Effects-Bundle besteht allerdings aus insgesamt sechs Effekt-Plugins (die anderen 5 Exemplare sind aber leider nicht „für Nüsse“ zu haben…).

Neben dem erwähnten STA Delay gibt es auch noch den STA Chorus, den STA Enhancer, den STA Flanger, den STA Phaser sowie den STA Preamp. Alle Plugins sollen das non-lineare Verhalten echter Schaltkreise nachbilden und daher einem sterilen Klang vorbeugen. Auch die Bedienoberflächen haben eine Überarbeitung erfahren und bieten nun Retina-Display-Unterstützung.

 

AUDIFIED - STA Effects
AUDIFIED – STA Effects

 

Die STA Effects existieren als 32- und 64-bit AAX-, AU-, VST2- und VST3-kompatible Plugins für Mac OS X (10.9.5 oder neuer) sowie 32- und 64-bit AAX-, VST2- und VST3-kompatible Plugins für Windows (7 bis 10).

AUDIFIEDs Sixpack ist im hauseigenen Webshop erhältlich und kostet 129,- US-Dollar: https://shop.audified.com/products/sta-effects

STA Delay und STA Preamp werden auch separat für jeweils 49,- USD feilgeboten (das Erstere gibt es ja, wie schon berichtet, momentan noch kostenlos…).

Zu den STA Effects gibt es hier ein Einführungsvideo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*