ME80 2.3 virtueller CS-80 Clone, neues Update

Gunnar Erkonas hat ein neues Update für den ME-80 bereitgestellt, das wirklich sehr gute Synthesizer Plugin emuliert den Yamaha CS-80, und das dermaßen gut, dass es auch den Vergleich mit anderen MS-80 Emulationen, wie zum Beispiel von ARTURIA, nicht zu scheuen braucht.

Das ME-80 Synthesizer-Plugin wurde grafisch gehörig aufgearbeitet und liegt nun auch in einer Variante für große Bildschirme vor, die Polyphonie wurde auf zwölf Stimmen erweitert, ein neuer Unisono-Modus wurde etabliert, und der Patch Browser wurde verbessert.

ME-80-2-3
ME-80-2-3

Das ME-80 Plugin kostet schlappe 30,- Dollar und bringt dafür eine ordentliche Portion guten, edlen und amtlichen Synthesizer Sound in Eure Musikproduktionsumgebung, gerade wer auf die Sounds von Vangelis oder Path Metheny steht, der dürfte hier absolut glücklich werden.

Zusätzlich zum Update auf die Version 2.3 wurden auch drei neue Presetbänke bereitgestellt, diese sorgen unter anderem für moderne und zeitgemäße Sounds.

Ich kann den ME-80 nur allerwärmstens empfehlen, aus meiner Plugin Sammlung wird der niemals verschwinden.

Der ME-80 ist in 32 bit und 64 bit für Windows und OSX verfügbar.

Hier ist der Link: http://www.memorymoon.com/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “ME80 2.3 virtueller CS-80 Clone, neues Update”