Jetzt auch als Plugin erhältlich: ELYSIA KARACTER

ELYSIAs Hardware-Modul KARACTER ist ja bereits länger auf dem Markt. Nun schiebt der Hersteller aus Nettetal in Kooperation mit BRAINWORX noch das Plugin-Pendant seines Saturators nach. Vertrieben wird der Software-Sättiger von der PLUGIN ALLIANCE.

 

Neben einer MIX-Variante zur individuellen Track-Bearbeitung wird auch eine MASTER-Version des Plugins mitgeliefert, die unter anderem mit einem M/S-Modus aufwarten kann.

 

Elysia Karacter Plugin
Elysia Karacter Plugin

 

KARACTER gibt es als AAX Native & DSP-, AU-, VST2- und VST3-Plugin für Mac OSX (10.8 bis 10.12), Windows (7 bis 10) und PRO TOOLS 10.3.10 (oder höher) bei PLUGIN ALLIANCE zum Preis von 199,- USD.

 

Produktwebseite: https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_karacter.html

 

Nachfolgend noch ein paar Videopräsentationen zu KARAKTER:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*