Stillwell Audio / Schwa aktualisiert das VST Synth Plugin Olga auf die Version v1.02.

Sieht ja irgendwie recht russisch aus, das soll bitte nicht abwertend verstanden werden, OLGA ist ein monofones Synth Plugin, aus dem Haus Stillwell Audio, das so klingt, wie es aussieht, roh, hart und irgendwie erdig und unbehauen. Die Version 1.02. wurde gerade fertiggestellt, ein Synth für Synthesizer Enthusiasten, das Teil kommt wahrlich heftig daher, liefert zwar schon einige Preset Sound mit lädt aber unbedingt zum Schrauben ein!

Olga ist ein virtueller analoger Synthesizer, der sich nicht nur durch seinen Klang etwas von den gängigen Synthesizer Plugins abhebt, sagen wir es so Olga ist einzigartig, ich behaupte das OLGA nicht jedermanns Geschmack treffen wird aber für die Tüftler unter uns ist dies sicher ein sehr interessantes Synth Plugin.

Olga ermutigt Risiko, Versuch, und Tüfteleien wir finden unerwartete und aufregende Sounds, die durchaus lebendig und absolut vintage klingen.

OLGA von Stillwell Audio ein virtuelle analoges Synth Plugin
OLGA von Stillwell Audio ein virtuelle analoges Synth Plugin

Also Freunde ab zum Supermarkt eine Flasche Wodka kaufen, OLGA bei Stillwell Audio herunterladen und krachen lassen!

Weitere Information sowie Klangbeispiele und eine kostenlose Demo/Trial Version gibt es auf der Herstellerseite: www.stillwellaudio.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*