Kommt KOMPLETE 8 diesen September, es sieht so aus

Bringt Native Instruments das Gesamtkunstwerk für die Musikproduktion KOMPLETE 8 schon in Kürze auf den Markt? Offiziell weiß ich darüber noch nichts, allerdings habe ich zwei Grafiken aus dem Netz gefischt die belegen könnten das Komplete Acht bereits in den Startlöchern steht. Es wird wohl zwei Versionen von KOMPLETE 8 geben, die normale Version mit 27 Instrumenten und Effekten sowie 110 GB an Sounds und eine Ultimate Version, die über 50 Instrumente und Effekte sowie 240 GB an Sounds verfügen wird. Die Ultimate Version wird, wenn ich das richtig gesehen habe, direkt auf einer mobilen Festplatte geliefert, also Plug und Play, sehr schön.

In beiden Versionen werden KONTAKT 5 (!), GUITAR RIG Pro 5, REAKTOR 5.6 sowie überarbeitete Versionen von MASSIVE, ABSYNTH und FM8 sein. Zusätzlich gibt es für drei letztgenannten noch mehr als 1300 frische Sounds. Neu im KOMPLETE 8 Paket sind der TRANSIENTMASTER und der STUDIO DRUMMER. Das Ganze wurde zudem für MASCHINE optimiert.

In der Ultimate Version von KOMPLETE 8 finden wir zusätzlich die hier schon getesteten VINTAGE COMPRESSORS, die SESSION STRINGS und hochwertige Studio Effekte aus den SOLO MIX SERIES. Geliefert wird die ULTIMATE Version auf einer USB 2.0 Festplatte.

Die Preise könnten bei 499,- Euro für die normale Version und bei 999,- Euro für die Ultimate Version von KOMPLETE 8 liegen.

Warten wir es ab, bis zum ersten September ist ja nicht mehr soooo lange 🙂 Und ich bin gespannt ob Native Instruments vielleicht irgendwann mal eine eigene DAW aus dem Hut zaubert, bei dem Know-how das ja eigentlich nur logisch.

Hier sind die Beweisbilder, zum Vergrößern bitte in das entsprechende Bild klicken.

Native Instruments Komplete 8

 Native Instruments Komplete 8 Ultimate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*