Bastelstunde

Hallo liebe Leser, wir sind dabei das Design umzustellen, also bitte nicht wundern, in den nächsten Stunden kann es hier etwas bunt zugehen 🙂

So es ist vollbracht, ganze zwei Jahre habe ich es vor mir her geschoben und nun habe ich mich getraut. Ich hoffe das neue Design gefällt euch und ihr findet euch weiterhin auf buenasideas zurecht.

Natürlich ist bisher noch nichts fertig und ich habe noch einiges zu tun um alles rund zu machen, Vorschläge von euch sind absolut willkommen! Denn wo ich jetzt gerade mal dabei bin, kann die eine oder andere Idee mit einfliessen in die Neugestaltung der Seite.

Ich kann es noch gar nicht fassen das ich diesen Schritt nun endlich gegangen bin ….

Also vielen Dank für eure Besuche und im Vorraus schon einmal für die Anregungen die hier hoffentlich eintrudeln werden.

Schönes Wochenende!

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*